Baila Mamita – Personal Training und Gruppenfitnesskurse nach der Rückbildung

Baila Mamita mit Jennifer EggertDas Baila Mamita-Programm habe ich aufbauend auf mein erstes eigenes Kurskonzept Baila Bonita entwickelt, das ich von 2007 – 2010 unterrichtete. Baila Bonita war ein Tanzkurs für Frauen, in dem fließende, schöne Bewegungen zu hauptsächlich lateinamerikanischen Rhythmen im Vordergrund standen. In Verbindung mit Zumba® Fitness, Cantienica® und Pilates ergibt sich daraus ein wunderschönes, abwechslungsreiches Trainingskonzept für Mütter!

Das Training ist speziell auf die Bedürfnisse nach Schwangerschaft und Geburt abgestimmt und macht dich fit für die neuen Herausforderungen im Alltag mit deinem Kind – sowohl 8 Wochen als auch 3 Jahre nach der Geburt! Voraussetzung für meine offenen Kurse ist, dass du bereits einen Rückbildungskurs besucht hast.

 

 

Baila Mamita – Fitness mit Spaßfaktor für Mütter nach der Rückbildung

In meinem Baila Mamita-Programm nutze ich verschiedene Trainingskonzepte für ein ganzheitliches Training:

Im ersten Teil wird dein Herz-Kreislauf-System in Gang gebracht. Einfach drauf los tanzen, schwitzen und eine Menge Spaß haben – und dabei die Fettverbrennung ankurbeln!

Danach folgt ein musikalisch stimmungsvoll untermalter Dehnungsteil für mehr Flexibilität. Verspannungen werden gelöst, deine Bewegungen werden fließend und geschmeidig, ein tolles Körpergefühl entsteht!

Das Pilates– und Cantienica® basierte Training auf der Matte zielt vor allem auf deine Tiefenmuskulatur.  Dabei wird die für unsere Kernstabilität so wichtige Beckenbodenmuskulatur in die Übungsfolgen bewusst integriert. Das Ergebnis sind schlanke und definierte Muskeln und eine wunderschöne, entspannt aufgespannte Körperhaltung!

In diesem Kurs schöpfst du Kraft und Konzentration für deinen Alltag!

Kreuzberg Charlottenburg
Montag 12 – 13 Uhr

Familienzentrum Mehringdamm

Mehringdamm 114, 10965 Berlin

Mittwoch 11 – 12 Uhr

Wuli-Schule

Leibnizstr. 102, 10625 Berlin

Ich freue mich auf deine Anmeldung unter 0176/24199443 oder hier.


Baila Mamita als Personaltraining nach der Geburt

baila_mamita_personal

Hast du es nicht geschafft, einen Rückbildungskurs zu besuchen? Oder gibt es bei dir Besonderheiten, die in einem Gruppenkurs nicht berücksichtigt werden können? Oder fühlst du dich in großen Gruppen nicht wohl?

Ein auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Einzeltraining oder Kleingruppentraining mit 1-2 Freundinnen ist natürlich besonders effektiv.

Setze dich einfach mit mir in Verbindung und lass dich ganz unverbindlich beraten. Ich freue mich auf dich!