Personal Training mit Jennifer Eggert

Personal Training mit Jennifer Eggert

Mein Personal Training ist eine vollkommen auf deine Bedürfnisse abgestimmte maßgeschneiderte Trainingsmethode und dadurch besonders effektiv!

Wir analysieren in einem Erstgespräch (Anamese) gemeinsam deine persönlichen Voraussetzungen und definieren deine Trainingsziele. Dabei spielen auch Faktoren wie Lebensstil und Ernährung eine wichtige Rolle, da für eine langfristige Verbesserung deiner Lebensqualität eine strukturelle Veränderung deiner Gewohnheiten entscheidend ist. Ich begleite und motiviere dich beim Personal Training, deine Ziele zu erreichen und dran zu bleiben! Und der innere Schweinehund wird zu dem, was er tatsächlich ist: Ein Fabelwesen.

Natürlich richtet sich das Personal Training auch nach deinem Geschmack:

Du liebst es, mal so richtig abzurocken? Dann bringe ich dich gerne mit einer Einheit Zumba® Fitness ins Schwitzen.

Du hast in letzter Zeit zunehmend körperliche Beschwerden oder Verspannungen insbesondere im Rücken und Schulter-Nacken-Bereich? Mit einem auf dich abgestimmten effektiven tiefenmuskulären Training und gezielten Entspannungsübungen trainieren wir dich wieder schmerzfrei. Gerne erstelle ich dir für deinen Alltag ein kleines wirksames Trainings- und Entspannungsprogramm, dass du jederzeit anwenden kannst.

Du möchtest deine Körperwahrnehmung schulen und die inneren Zusammenhänge spüren für ein neues und wunderbares Körpergefühl? Dann lasse dich mit tänzerischen Isolationsübungen und einem Pilates-basierten Training in Form bringen.

personal_training_baila_mamita_6Du tanzt gar nicht gern und magst es lieber klar und funktional? Dann setzen wir den Fokus auf ein Funktionelles Fitnesstraining, das deine muskulären Dysbalancen ausgleicht und deine Körper gleichmäßig formt und definiert.

Du möchtest gerne alles? Kein Problem, ich lasse alle Konzepte gerne ineinander fließen für dein persönliches Best-Of-Training.

Du bist selbst Trainer/in und hast Lust auf neue Impulse und choreographischen Feinschliff? Gerne erarbeite ich mit dir passende Choreographien und unterstütze dich dabei, dein Cueing und deine eigene Trainerpersönlichkeit erfolgreich zu entwickeln.

Personal TrainingDas Personal Training kann an dem Ort deiner Wahl stattfinden: Bei dir oder bei mir zuhause, an deinem Arbeitsplatz oder in einem meiner Partnerstudios in Kreuzberg oder Friedrichshain.

Du kannst auch gerne ein Personal Training in einer Kleingruppe gemeinsam mit deinen Freunden/Freundinnen oder deinem Partner/deiner Partnerin buchen. Dadurch motiviert ihr euch gegenseitig und entgeht der anonymen Atmosphäre eines Fitnessstudios.